DoodleSause Vol. 6

Was, soll ich sagen – Petrus hat es nicht gut mit den Zweibeinern gemeint. Aber die Vierbeiner waren begeistert.

Unsere heutige DoodleSause auf der Bult in Hannover war trotz Regen eine vergnügliche Runde. Die Schlammpackungen waren sicherlich gesundheitsfördernd…

 

Baloo war danach so platt wie schon lange nicht mehr. Dazu hat die notwendige Dusche und der  Trocknungsvorgang mit unserem Fön sicher auch noch sein übriges getan. Wir waren so froh, dass wir den TipiDry eingepackt hatten, so blieb der Kofferaum sauber!

Das Endergebnis war soooo niedlich!

12764394_1696098620605893_9015188303781090143_o

Wir hoffen, Ihr hattet auch einen schönen Sonntag!

2 thoughts on “DoodleSause Vol. 6

  1. Wir waren ja zum ersten Mal dabei und fanden es – trotz des ungemütlichen Wetters – wunderbar! Und obwohl unsere Hundedame eher zurückhaltend gegenüber den ausgelassenen männlichen Artgenossen war, hatte sie auch ihren Spaß. Wie auf dem Bild zu sehen, hatte sie sogar ihre Wasserscheu überwunden und kurzzeitig Wasser an ihre Beine gelassen. :-))
    Also noch einmal vielen Dank für das Organisieren … und gerne wieder!
    Liebe Grüße
    Cornelia und Ninja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.