Ein Labradoodle unter vielen Hengsten – Celler Hengstparade 2014

Was für ein toller Tag in Celle auf der Hengstparade 2014. Auch wenn es anfänglich regnete, wurde es später noch angenehm warm und sonnig.

Baloo hatte anfänglich Angst vor den großen Pferden und den vielen Menschen. Doch nach einiger Zeit entspannte er sich und schlief sogar zwischen den Zuschauern ein. Nicht einmal die bellende Hundemeute aus Niedersachsen, die eine Schleppjagt vorführte, erregte ihn. Was für ein toller Labradoodle!

ingenhoven photography-711126 ingenhoven photography-711298 ingenhoven photography-710973

Das Beeindruckendste war aber Anne Krüger mit Ihrer Tochter und der tollen Vorstellung. Ich konnte es nicht fassen, in welcher Ruhe und Gelassenheit Sie alle Tiere unter Kontrolle hatte. Wer es noch nicht live gesehen hat, sollte sich eine ergebende Möglichkeit nicht entgehen lassen!!!

ingenhoven photography-711163Und wir haben einen süßen Welpen mit einem Anny X Geschirr getroffen. Auch diese Halterin war mit damit zufrieden.

 .ingenhoven photography-8551 ip-DoodleTimes-19

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.