Ein schöner Sonntag

Der letzte Sonntag war für Baloo und uns ein wirklich gelungener Tag!!!

Bereits auf unserer Morgenrunde trafen wir Baloos Freundin Nala, mit der es sich so herrlich durch den Wald rennen lässt. Da beide sehr schnell sind und gerne laufen, haben sich da zwei gefunden, die viel Spaß miteinander haben. Selbst der geliebte unkaputtbare Ball, der immer mit in den Wald muss, wurde geteilt.

Nach einer gemütlichen Mittagspause und leckerem Fresschen für die ganze Familie (hmmmm, natürlich gab es für Hund und Mensch getrenntes Futter…) ging es dann um 14:00 Uhr los in Richtung Kronsberg, um dort noch einmal die Strecke für die DoodleSause Vol.2 zu inspizieren. Dabei wurden wir von unserem Labradoodlefreund Cappu und seiner Familie begleitet. Wir hatten schon lange keinen so entspannten Spaziergang mehr. Hunde und Menschen genossen die Sonne und die schöne Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.