Neue Ansichten unserer Ausflüge und Gassirouten

Zukünftig kann ich Euch noch authentischer auf unsere Gassierunden und Ausflüge mitnehmen. Mein Mann hat sich für seinen Beruf eine 360 ° Panorama-Kamera gekauf und wir werden davon auch profitieren.

Bildergebnis für panono

Jetzt sieht es ja draußen noch grau und trübe aus, aber wenn es etwas grüner wird, geht´s los.

Allerdings müssen wir Baloo noch beibringen, dass diese Kamera kein Spielzeug für ihn ist. Unser kleiner Balljunkie hält die Kugel für ein Spielzeug und wir müssen höllisch aufpassen, dass er sie nicht in die Pfoten bekommt.

Am Samstag haben wir die Kamera getestet und waren u.a. gemeinsam auf dem Expo-Gelände in Hannover. Dort ist ein Teil der ehemaligen Grünflächen und Pflanzen erhalten geblieben und man  kann sehr schön mit seinem Hund spazieren gehen und gemeinsame Übungen einbauen. Von verschiedensten Hinternissen und  Untergründen bis zu Versteckspielen ist hier alles möglich. Auch viele Hundeschulen nutzen das Gelände gerne.

Mit einem Klick auf das Foto öffnet sich das Panorama und man kann es frei drehen.

ingenhoven panography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.