Wir sind aufgeregt!

Vor einiger Zeit haben wir uns  von unserem zweiten Familienhund Micky verabschieden müssen.

DSC_4653

Es gab lange Diskussionen, ob und wann ein neuer zweiter Hund wieder in die Familie kommt. Nun ist es soweit. Sonntag holen meine Schwiegereltern Goofy ab.  Er ist ein kleiner verschmuster und menschenbezogener Mischlingsrüde, der am 10.08.2012 geboren ist.

Wir bekommen ihn über die Tierhilfe Costa del Almeria e.V. und hoffen, dass er eine gute Reise nach Deutschland hat. Das Wetter wird ihn gleich mit kühlen Temperaturen willkommen heißen…

Wir werden Goofy natürlich nach der anstrengenden Anreise einige Zeit der Eingewöhnung geben. Zu gegebener Zeit werden wir dann Baloo und Goofy einander vorstellen und es werden sich hoffentlich zwei gute Freunde kennenlernen!

Bereits heute bedanken wir uns bei Hopey´s, die uns für die spanische Tierhilfeorganisation eine große Kiste mit Futter zur Verfügung gestellt hat. Dieses werden wir mit einigen anderen nützlichen Dingen bei der Abholung an die Organisatoren übergeben. So können wir einen kleinen Beitrag zur Unterstützung der tollen Arbeit leisten.

One thought on “Wir sind aufgeregt!

  1. Das ist ja wirklich ein ganz süßer kleiner Wuschel! Ihr habt bestimmt ganz viel Spaß mit Goofy und er natürlich mit Euch! Freue mich schon, von seinen Abenteuern zu lesen! Liebe Grüße von Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.