2. Geburtstag

Heute ist es soweit, Baloo feiert mit uns seinen 2. Geburtstag! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

So kam er im Februar 2014  bei uns an.

Entwicklung-2

Da ich heute arbeiten musste, hat er mich, wie so oft, mit auf den Golfplatz begleitet. Und da er seit seinem Hormonchip um vieles ruhiger geworden ist, hat er den ersten Teil seines Geburtstages ganz lieb verschlafen. Es gab aber natürlich zwei schöne Gassirunden durch schlammige Waldwege, die Baloo so liebt.

Zuhause hat Herrchen in der Zwischenzeit einige Urlaubsbilder hübsch gemacht, auf die Frauchen für ihren Blog schon sehnsüchtig wartete… Aber dazu wird es noch einen separaten Beitrag in den kommenden Tagen geben.

Am Nachmittag konnten wir dann unsere ganze Aufmerksamkeit Baloo widmen. Es gab einige extra Kuscheleinheiten und einen Ausflug zu miezebello. Baloo durfte sogar im Geschäft testen, welches Spielzeug ihm besonders gut gefällt. Die Beute wurde dann auch gleich zu Hause ausgiebig bespielt und später müde aber glücklich mit auf den Schlafplatz geschleppt.

2015-11-20 18.33.58

Nun geht auch dieser Doodletag schon zu Ende und wir wünschen allen süße Träume!

2 thoughts on “2. Geburtstag

  1. Leider bin ich erst jetzt in dieser stressigen Jahreszeit dazu gekommen, diesen Beitrag zu lesen und wollte es aber doch auf keinen Fall versäumen, Baloo alles Gute zu wünschen. Ihr habt ihm ja einen schönen Tag bereitet! Ich habe leider den Geburtstag von Ninja (4.11.) verbaselt. Schäm! Ich hoffe, Sie verzeiht es mir.

  2. Lieber Baloo.

    Sorry ihr bin zu spät, aber trotzdem wünsche ich Dir und Deinem Frauchen und Herrchen, noch viele viele gemeinsame Geburtstage.
    Und viele gemeinsame tolle Ausflüge, Kuscheleinheiten, usw. usw.

    Es grüßen Dich
    Jessica und die schwarzen Monster Pepper und Pauky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.