Ein Samstagabend

Nachdem ich die letzten Tage krankheitsbedingt im Bett verbrachte und Baloo seine Ausflüge mit Herrchen absolvierte, sind wir heute mal wieder eine kleine Runde gelaufen. Es war auch gar nicht so einfach, ihn davon zu überzeugen, nicht sein ganzes Spielsachenarsenal mitzunehmen…

DoodleTimes-134

Ich musste dann auch feststellen, dass ich noch nicht wieder fit bin. Aber für einige lustige Bilder und eine nette Damenbekanntschaft hat es gereicht. Und unsere Rehe sind auch noch da… Baloo hat sie nicht mal bemerkt.

Wir wünschen Euch morgen einen tollen Sonntag!

Ein Wintersonntag im Januar

Der Winter 20115/2016 hat etwas auf sich warten lassen, aber nun hat er doch nochmal eine herrliche Winterlandschaft gezaubert.

Wir haben unseren freien Sonntag für einen schönen Spaziergang auf frisch verschneiten Wiesen genutzt. Wer Lust hat, kann uns hier fotografisch begleiten! So bleiben Euch die kalten Füße erspart, die ich hatte… Und für eine kurze Kuscheleinheit mit unserem neuen spanischen Familienmitglied war auch noch Zeit!

Viel Spaß!

(Ein Klick auf die Fotos macht sie groß!)

Doodle & Friends in Hannover

Mein Traum ist es, so viele Doodle wie möglich und ihre glücklichen Besitzer gemeinsam auf eine Gassirunde zu schicken und wir natürlich mitten drin. Deshalb habe ich auf Facebook die Gruppe „Doodle & Friends in Hannover“ gegründet und gleich mal die Doodle-Sause Vol.1 für den 08.02.2015 auf der alten Bult in Hannover vorgeschlagen.

Und natürlich sind uns auch Doodle-Freunde herzlich willkommen!

 Doodle & Friends in Hannover Doodle & Friends in Hannover Vol.1

 

Bereits heute haben wir in einer kleinen Runde das Konzept „ausprobiert“ und uns mit drei weiteren Doodles und ihren Frauchen in Hildesheim getroffen. Ja, ich weiß, Hildesheim ist nicht Hannover. Aber für einen Test macht man schon mal eine Ausnahme… Hier also ein kleiner Vorgeschmack, wie es werden könnte!

ip-DoodleTimes-46 ip-DoodleTimes-42 ip-DoodleTimes-48 ip-DoodleTimes-47