Ein Samstagabend

Nachdem ich die letzten Tage krankheitsbedingt im Bett verbrachte und Baloo seine Ausflüge mit Herrchen absolvierte, sind wir heute mal wieder eine kleine Runde gelaufen. Es war auch gar nicht so einfach, ihn davon zu überzeugen, nicht sein ganzes Spielsachenarsenal mitzunehmen…

DoodleTimes-134

Ich musste dann auch feststellen, dass ich noch nicht wieder fit bin. Aber für einige lustige Bilder und eine nette Damenbekanntschaft hat es gereicht. Und unsere Rehe sind auch noch da… Baloo hat sie nicht mal bemerkt.

Wir wünschen Euch morgen einen tollen Sonntag!

2 thoughts on “Ein Samstagabend

  1. Liebe Katja,
    wieder einmal wunderschöne Fotos, die es bei Dir auf Deinem Blog zu bestaunen gibt. Ich nehme immer viel zu selten eine Kamera mit, wenn ich mit Ninja unterwegs bin. Das muss sich ändern! :-))
    Dir noch gute Besserung und ein schönes Restwochenende!
    Conny

    • Lieben Dank für die guten Wünsche und das Lob! Ich habe es mir wieder angewöhnt, eine Kamera mit auf eine größere Runde zu nehmen. Oft sind wir ja nur zu zweit unterwegs und dann fehlen oft die Bilder des Profis. Aber auch ich kämpfe mich so langsam voran mit der Technik. Wir können ja mal zusammen eine Runde mit den Hunden und den Kameras gehen? Euch auch einen schönen Maifeiertag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.