Ende der Leinenpflicht

Heute nur ein kurzer Hinweis: Ab morgen (16.07.2016) dürfen unsere Vierbeiner in Niedersachsen wieder ohne Leine Ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen – mit dem Rudel einen ausgiebigen Spaziergang ohne Leine  zu unternehmen.

Die Leinenpflicht in der Brut- und Setzzeit 2016 endet am heutigen Tag! Begonnen hatte sie am 01. April 2016.

Ein Wintersonntag im Januar

Der Winter 20115/2016 hat etwas auf sich warten lassen, aber nun hat er doch nochmal eine herrliche Winterlandschaft gezaubert.

Wir haben unseren freien Sonntag für einen schönen Spaziergang auf frisch verschneiten Wiesen genutzt. Wer Lust hat, kann uns hier fotografisch begleiten! So bleiben Euch die kalten Füße erspart, die ich hatte… Und für eine kurze Kuscheleinheit mit unserem neuen spanischen Familienmitglied war auch noch Zeit!

Viel Spaß!

(Ein Klick auf die Fotos macht sie groß!)