Unser Samstagsausflug auf die Bult in Hannover

Bei grauem und kaltem Märzwetter haben wir uns heute zur großen Freude von Baloo wieder mit ihm auf den Weg zur Bult in Hannover gemacht. Dort ist er am liebsten, da er so viele Kumpels zum spielen hat. Hier fand auch die DoodleSause Vol.1 statt!

Bereits wenn wir auf den Parkplatz fahren, sitzt er und schaut erwartungsvoll aus dem Auto. Das Benehmen auf dem Weg vom Parkplatz zur Auslauffläche müssen wir noch üben. Hier ist er kaum zu bremsen.

Und dann war es wieder soweit, Leine ab vom Halsband und schon war Baloo voll in seinem Element. Er ist ein echter Spielekasper und lässt sich weder von Größe noch von stimmgewaltigem Gebell abschrecken.

Wir waren auch froh, wieder unsere Hundetrinkflasche dabei zu haben. So waren die wenigen Pfützen nicht mehr so interessant. Und da auch in Hannover die ersten Zecken gesichtet wurden, gibt es seit gestern wieder Feeprotect! Sein Bernsteinhalsband hat Baloo ohnehin den ganzen Winter getragen!

Außerdem können wir es kaum erwarten, dass nächste Woche die Wolle wieder runter kommt. So langsam wird das Fell doch arg lang, obwohl es nicht pflegeaufwendig ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.