Wochenendbeschäftigung

Wenn man am Wochenende an die eigenen vier Wände gebunden ist, weil sich der Lieblingsehemann einen Hexenschuss zugezogen hat, kommt man auch im Sommer dazu, einen hoffentlich interessanten Testbericht zu schreiben.

Aber auch Baloo sollte zu seinem Recht kommen. Und so durfte er mit seinen Lieblingsbällen spielen, baden gehen, toben und kuscheln.

Der Testbericht bezieht sich auf eine super tolle Kofferraumauskleidung der Firma Hatchbag, die wir bereits seit April nutzen. So kann ich aber nicht nur einen Test- sondern auch einen Erfahrungsbericht daraus machen… 😉

Wir hoffen, Ihr hattet alle ein sonniges Wochenende und die nächste Woche hält viele schöne Momente für Euch bereit. -Und jetzt wünsche ich Euch viel Vergnügen beim Lesen meines Tests!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.