Teilen erwünscht :-)

Nun habe ich gerade beruflich doch einiges um die Ohren, kann aber meine Finger trotzdem nicht vom Blog lassen. Es gibt ja so tolle Analyseprogramme, die einem mitteilen, welche Verbesserungsmaßnahmen  auf der Homepage dringend umzusetzen sind.

Und so wurde gestern ein Plugin integriert, das meine Seite auf mobilen Geräten schneller aufbauen soll. Schauen wir mal… 😉

Aber noch viel besser war der Hinweis, dass in meinen Beiträgen keine Möglichkeit eingebaut ist, diese zu teilen. Oh Schreck, das stimmt. Also wurde schnell nach einer Lösung gesucht. Es gibt derer viel. Hier der erste Versuch.

Optimal ist es noch nicht, weil man auf der Hauptseite erst den Beitrag öffnen muss, um ihn teilen zu können. Aber man muss sich ja Steigerungsmöglichkeiten lassen…

Und weil ich über den DoodleTimes Instagram Account jetzt auch alle Bilder so schön schnell auf teilen kann, sind wir dort unter #doodletimes seit einigen Tagen auch vertreten. 🙂 Aber auch das ist noch ausbaufähig… 😉

Ich freue mich, wenn Ihr rege von den neuen Share-Button Gebrauch macht. 😉 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.