Unser erster Ausflug in den Schnee in diesem Winter

Es gibt eigentlich nicht viel zu schreiben, außer ES WAR EIN WUNDERSCHÖNER AUSFLUG!

Der Weg von Hannover in den Harz ist relativ kurz und so können wir Flachländer auch Anfang Dezember schon mal Schneeluft schnuppern.

Bereits im letzten Winter haben wir einen schönen Winterurlaubstag in Braunlage verbracht und einen für uns super tollen Wanderweg entdeckt. Er startet auf dem Parkplatz am Hexenritt.

Continue reading

Ein Tag Winterurlaub

Man sagt ja immer, dass Hannover eine langweilige Stadt wäre und man dort nicht unbedingt wohnen muss. Uns gefällt es aber sehr gut hier. Wir wohnen am Stadtrand und sind sofort im Grünen, aber trotzdem schnell in der City. Zur See, egal ob Nord- oder Ostsee, ist es auch eine überschaubare Strecke und in den Harz kommen wir in 1,5 Stunden – womit wir beim Thema wären. 🙂

doodletimes-7

Continue reading

Doodletreffen 2014 im Harz

Am Wochenende ist es endlich soweit. Das Doodletreffen 2014 im Harz findet am 13. und 14.09. statt. Es ist eine Rekordteilnehmerzahl gemeldet und natürlich werden Baloo und seine Familie auch daran teilnehmen. Hoffentlich treffen wir auf Geschwister von Baloo. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig. In der nächsten Woche gibt es dann hier einen Bericht über das Treffen.

Dogs of Golden Kennel