Die letzten Tage waren ruhig

Wenn sich die Zweibeiner die Grippe einfangen, muss auch der Vierbeiner etwas kürzer treten. Und wir sind sehr dankbar, dass Baloo alles so klaglos mitmacht. Herrchen ist jetzt schon wieder fit, aber Frauchen muss noch gegen die Rippenfellentzündung ankämpfen.

Trotzdem waren wir bei dem heutigen herrlichen Winterwetter vor der Tür, um Baloos spanischen Kumpel Chester zu treffen und unsere neuen Loops von Claudia Duhlsmann-Pahl mit ihrem Label Lottmilla auszuführen.

Ich war sehr dankbar, ihn zu haben, da er wunderbar warm und kuschelig ist. Nichts rutscht, wie bei einem Schal, und muss ständig wieder zurechtgezupft werden. Wir konnten uns für die Loops alles selbst aussuchen, Außen- und Innenstoff und sogar den Text, der innen und außen aufgestickt ist. Und Baloo fühlt sich auch Pudelwohl mit seinem Loop. Er hat ihn heute sogar getragen, als er als „Sparring Partner“ für Chester hergehalten hat.

Bei Lottmilla bekommt man nicht nur super tolle Loops, sondern auch Tücher, Taschen, Rucksäcke und vieles Handgenähte mehr. Und warum ich Euch dieses Label hier so gerne vorstelle, hat neben der tollen Produkte noch einen zweiten Grund. Die süße Doodleline Lotte hat ihr „Geschwisterchen“ Smilla meiner Seite DoodleRettung zu verdanken. Und so wurde aus Lotte und Smilla „Lottmilla“. 🙂Bild könnte enthalten: Hund und im Freien

Aber natürlich wurde heute nicht nur gerauft, sondern auch einfach nur so gemeinsam gelaufen. So hatte Lani, Chesters Mitbewohnerin, auch eine Chance, mitzuspielen.

Es war für alle ein schöner Spaziergang und jetzt noch etwas ganz anderes.

Kennt Ihr schon die neue Social Media – Plattform Vero?

Bildergebnis für Vero - True Social

Bisher kann man sie nur über ein Smartphone nutzen. (Android-Link und iTunes-Link) Ich habe mich heute dort mal als DoodleTimes angemeldet und eine kleine Seite erstellt und bin gespannt, wie sich diese neue Plattform die nächsten Wochen und Monate entwickeln wird. Einer der Vorteile soll sein, dass keine Algorithmen existieren, die, wie bei Facebook bestimmen, welche Seiten man sieht und vorgeschlagen bekommt.

Das war´s für heute. Ich wünsche Euch eine tolle Woche und bleibt alle gesund und fit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.