Bericht und Fotos von der DoodleSause Vol. 1 in Hannover

Bei herrlichstem Sonnenwetter und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt fand sie statt, die DoodleSause Vol.1.

10427351_1584728981742858_2052913070737159631_n

 

Organisiert  wurde der gemeinschaftliche Gassigang von DoodleTimes / Katja Ingenhoven im Rahmen der Facebookgruppe Doodle & Friends in Hannover. Die Idee wurde Anfang Januar 2015 aus der Laune heraus geboren, einmal mit mehreren Doodles einen Spaziergang zu unternehmen. Die Gruppe stieß zu meiner großen Überraschung und Freude gleich auf Zustimmung und Interesse. Zwischenzeitlich haben wir schon 29 Mitglieder und davon trafen sich am heutigen Sonntag immerhin gut 2/3 mit Ihnen Doodles auf der Alten Bult in Hannover.

Und die Hauptakteure, unsere Doodles, waren in allen Farben und Größen vertreten. Wir konnten Labradoodle, Goldendoodle und Doubledoodle bestaunen. Es war ein Augenschmaus!

Auch zufällig auf der Anlage befindliche Doodle und ihre Halter wurden gleich mit in unseren Reigen aufgenommen!

Die DoodleSause Vol.2 wird am 01.03.2015 stattfinden. Für weitere Informationen bitte eine Nachricht an mich oder Mitglied in unserer Gruppe werden!

Hier nun einige Impressionen. (Mit einem Klick auf die Bilder öffnen sie sich in groß.)

 

2 thoughts on “Bericht und Fotos von der DoodleSause Vol. 1 in Hannover

  1. Da wird einem ja schwindlig – lach…

    LG Andrea mit Linda, die sich ganz besonders über das Bild mit dem Kurzhaarcollie gefreut hat und die für das nächste Treffen genauso einen Zulauf wünscht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.