Wünsche für die Heimtiermesse Hannover 13.-15.2.2015

http://www.heimtiermesse-hannover.de/tl_files/tmsevent/hannover/grafik_temp/header_HTM_hannover.png

Am 14.02.2015 werde ich das erste Mal offiziell als Bloggerin eine Messe besuchen. Bin ich aufgeregt…

Es wird ein offizielles Bloggerfrühstück geben, zu dem ich eingeladen bin. Was dort auf mich zukommt, weiß ich heute noch nicht.

Anschließend werde ich sicherlich einen gemütlichen Rundgang über die Messe durchführen und mir natürlich vor allem die vielen tollen und vermutlich auch weniger tollen Hundedinge anschauen. Besonders gespannt bin ich auf die Dog Tour mit Hagen Deutschland und die Lautlose Tierkommunikation „Fühl doch mal hin! Telepathische Kommunikation zwischen Tier und Menschmit Yvonne Schinowski.

Gern bin ich auch Eure Augen und Ohren. Habt Ihr einen Wunsch, was ich mir für Euch anschauen soll, dann schreibt unten einen Kommentar. Hierzu wird es dann einen kurzen Bericht mit Fotos geben. Jetzt bin ich ja mal gespannt, wo Ihr mich so hinschickt.

Für alle, die wissen möchten, welche Aussteller vor Ort sind, hier der Link zum Ausstellerverzeichnis.

Logo Druck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.