Wie das Leben so spielt.

Wie Ihr sicher bereits gesehen habt, ist mein letzter Artikel schon einige Monate her. In diesen Monaten ist viel passiert und ich habe leider keine Zeit gefunden, meinen Blog hier mit Leben zu füllen.

Meine kleine Familie ist im Juni 2019 von Hannover nach Verden gezogen. Grund war ein grandioser Wechsel meines Arbeitgebers. Ich bekam das Angebot, die Position des Clubmanagers im Golf Club Verden zu übernehmen, was ich super gerne angenommen habe. Und nun wohnen wir mit einem direkten Blick auf die Aller in einer schönen Wohnung. Baloo genießt die Natur hier und auf dem Golfplatz kann er sich täglich mit vielen anderen Vierbeinern die Zeit vertreiben.

Der Weg zu unserer Lieblingsinsel Sylt ist nun auch eine Stunde kürzer und so haben wir unseren Novemberurlaub auch wieder dort verbracht.

Nur meine freie Zeit, um diesen Blog zu schreiben, bleibt gerade etwas auf der Strecke. Auf Facebook und Instagram geht es aber mit vielen Bildern und kurzen Beiträgen munter weiter.

Leider bin ich momentan auch nicht in der Lage, die Wurfgeschwistertabelle aktuell zu halten. Ich bemühe mich, die Eintragungen in längeren Abschnitten vorzunehmen und kann Euch hier nur um etwas Geduld bitten.

Vor unserem Umzug hatten wir ja noch unsere HundKatzeMaus-Aufzeichung von der letzte DoodleSause. Der Beitrag ist leider nicht ganz so erschienen, wie es abgesprochen war, aber vorenthalten möchte ich ihn Euch auch nicht. Klickt auf das Bild für den Vox-Beitrag. Auf Facebook gibt es auch ein Fotoalbum zur Doodlesause.

Unser Doodlemobil haben wir im Dezember auch gewechselt. Baloo fährt jetzt wieder auf der Rücksitzbank gut gesichert durch die tollen Produkte von Kleinmetall mit. Nachdem mein Mann schon im Mai 2019 auf ein Elektrofahrzeug BMW i3S umgestiegen ist, habe auch ich mich gegen einen Verbrenner entschieden. Wir genießen nun die Ruhe in einem Tesla Model 3 und freuen uns, in die Zukunft investiert zu haben. Wer sich für dieses Thema interessiert, kann mir auch auf Instagram unter Tesla_Katti folgen.

Als großes Highlight in diesem Jahr organisiere ich in „meinem“ Golfclub ein Golftturnier, an dem auch Hunde teilnehmen können. An alle Golfer unter Euch, notiert Euch den 23. Mai 2020 und kommt nach Verden. Ich habe auch einige Hotelzimmer reserviert, solltet Ihr eine weitere Anreise haben.

Das soll es für heute gewesen sein. Ich freue mich, wenn Ihr uns weiter treu bleibt. Alles Liebe für Euch und Eure Vierbeiner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.