Ein neuer Reisetipp für die Ostsee

Auch bei 8 Grad und Nieselregen kann man es sich an der Ostsee gutgehen lassen. Das konnten wir am vergangenen Wochenende testen, denn Baloo war mit seinem Rudel in die Upstalsboom Hotelresidenz & SPA nach Kühlungsborn eingeladen.

Wir haben das Hotel und die Umgebung genau unter die Lupe genommen und viele hoffentlich schöne Fotos für Euch gemacht. Unseren Reisebericht findet Ihr hier.

DoodleTimes Küglungsborn-120

Ein Kurzausflug an die Ostsee mit Folgen

Für unsere Rückfahrt vom Ferienpark Müritz haben wir nicht die kürzeste Strecke nach Hannover gewählt. Da wir eine große Affinität zum Meer haben, fuhren wir spontan noch in Richtung Ostsee.

Die Sonne schien herrlich, aber die Temperaturen waren im Vergleich zum hochsommerlichen Wochenende um einige Grade gefallen. Und so fuhren wir nach Heiligendamm zu unserem Hotel, in dem wir vor einigen Jahren geheiratet hatten. Herrliche Erinnerungen…

DoodleTimes-125 Continue reading