Erste Urlaubsnachlese

Während unseres Sylt-Urlaubes Anfang November haben wir der Promenadenmischung einen bzw. mehrere Besuche abgestattet.  Geführt wird dieses tolle neue Hundegeschäft in Wenningstedt von Stefanie Hausen.DoodleTimes-35Sie hat ein sehr buntes und ausgewogenes Sortiment an Hundeaccessoires, -futter  und -ausrüstung. Es gibt viele tolle Dinge zu entdecken, die uns bisher noch in keinem Hundegeschäft angeboten wurden. Besonders die vielen Leckereien waren für Baloo spannend.

Da Baloo´s Allergietest Fisch als negativ ausweist, haben wir  spontan einige luftgetrocknete Sprotten mitgenommen, nachdem er mit Begeisterung probieren durfte. Das war ein Fest. Wir haben nicht mal ein scharfes Foto machen können, so schnell waren die Fischlein weg…

Stefanie ist zusätzlich noch eine ganz tolle Hundetrainerin mit einem eigenen Trainingsplatz. Auf diesem hat Baloo das erste Mal an einem Longiertraining teilgenommen. Es hat uns allen Spaß gemacht. Dazu gibt es ein lustiges Video auf meinem Youtube-Kanal. Wie man sieht, bleibt noch viel Luft nach oben! Schön, dass auch Urlauber an den Gruppenkursen teilnehmen dürfen!

Außerdem haben wir die Ruhe des Urlaubes genutzt, auch ein Stadttraining mit ihr in Westerland zu machen. Es war ein sehr stürmischer Tag mit tosenden Wellen. Wie windig es war, sieht man am schiefen Horizont auf meinem Handyfoto… 😉 Trotzdem hatte Baloo keine Angst vor den Naturgewalten. Wir konnten ein konzentriertes und erfolgreiches Training mit viel Spaß absolvieren.

So soll Urlaub sein!

DoodleTimes-34

20151114_143949

Die tollen persönlichen Gespräche im Geschäft und beim Training werden uns Zuhause fehlen! Wir kommen wieder!

Und wer sich einen ersten persönlichen Eindruck von Stefanie und Ihrem Geschäft machen möchte, kann das in diesem Interview-Video tun! Viel Spaß damit!

SYLTZEIT mit Stefanie Hausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.