Unser Sonntag

Ich hoffe, Ihr hattet auch so einen herrlichen Sonntag wie wir. Das tolle Spätsommerwetter haben wir zu einem Ausflug zur Hengstparade auf das Landgestüt Celle genutzt.DoodleTimes-240

Wir wollten diese Veranstaltung nutzen, mit Baloo weiter zu üben, bei vielen Menschen, Pferden und Hunden gelassener zu werden. Und natürlich hat Herrchen auch wieder viele Fotos gemacht.

Ich war so stolz auf meinen Doodle. Viele der anwesenden Hunde (vor allem die Kleinen 😉 ) waren unausgeglichen und nutzen die eine oder andere Gelegenheit, einen Artgenossen anzupöbeln. Baloo blieb völlig cool. Auch bei den vielen großen Pferden ist er inzwischen entspannt und vertraut uns.

Leider hatten viele der anwesenden Hunde Angst, als bei der Vorführung der Polizei und ihrer Polizeipferde geschossen wurde. Ob soetwas wirklich nötig ist, bleibt für mich ein Rätsel. Aber auch hierbei blieb Baloo völlig ruhig.

Und Baloo hat zum Ende noch einen neuen Freund gefunden… 😉

Wir sind immer wieder gerne hier und genießen die Atmosphäre. Im Dezember werden wir sicher auch zum Weihnachtsmarkt wiederkommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.