Verlosung 3 x 2 Eintrittskarten für die Heimtiermesse vom 13.-15.02.2015 in Hannover

Die erste Verlosung auf meinem Blog und dann noch für eine Veranstaltung in Hannover – ich freue mich riesig!

Vom 13. bis 15. Februar 2015 findet im Rahmen der abf (Messe für aktive Freizeit) in Halle 23 der Messe Hannover die Heimtiermesse statt. Schon zum 9. Mal kann man dort bereits alles rund ums Haustier finden. Und nicht nur Hund und Katze sind dort vertreten, sondern auch viel Interessantes rund um Kaninchen, Küken und Garnelen .

Auf 8.000 m² stellen sich 95 Zoofachhändler, Züchter, Dienstleister und Verbände mit ihren Produkten und Dienstleistungen vor. Viele tolle Ideen, Produkte, Events warten auf die Besucher. Es gibt hochwertiges Hundespielzeug, Snacks, tolle Gewinne für Jung und Alt, artgerechtes DesignKatzenspielzeug, eine große Auswahl an Spielideen, eine kostenlose Tierarztuntersuchung und vieles mehr.

Du kannst eine brandneue Funsportart ausprobieren, Dogdance-Vorführungen, Trick-Shows, Rassehundevorstellungen, Rassekatzenausstellung und noch mehr erleben.

Vierbeiner können mit auf die Messe gebracht werden (Leine und gültigen Impfausweis nicht vergessen).

Weitere Infos gibt es unter www.heimtiermesse-hannover.de

Alles was du tun musst, ist das unten stehende Kontaktformular ausfüllen und absenden. Einsendeschluss ist der 06.02.2015 24:00 Uhr. Das Los wird unter den Einsendungen entscheiden und die Gewinner werden wir am Samstag, den 07.02.2015 per Mail benachrichtigen. Wir wünschen dir viel Glück und drücken Daumen und Pfoten :-). (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, teilnehmen können alle Volljährigen mit Wohnsitz in Deutschland.)

Messeueberblick_Copyright_Dog_Solution_Fotoworld

 

Messeueberblick_Copyright_Dog_Solution_Fotoworld Heimtiermesse

 

 

33 thoughts on “Verlosung 3 x 2 Eintrittskarten für die Heimtiermesse vom 13.-15.02.2015 in Hannover

  1. Vor einer halben Ewigkeit war ich schon einmal auf der Heimtiermesse – wird wohl wieder Zeit, dass ich mal wieder vorbei schaue 🙂 Man kann nämlich auch gut shoppen dort 🙂

  2. Wir würden uns riesig über die Karten freuen. Daher versuch ich mal mein Glück. Die Heimtiermesse ist einfach super und wir wären dieses Jahr zum 2. mal da.

  3. Es wäre toll, wenn wir für unseren ersten Besuch auf der Heimtiermesse Hannover Freikarten gewinnen würden…
    Vielleicht haben wir ja Glück…

  4. Hallo,
    ich möchte auch gern beim Gewinnspiel mitmachen, weil meine Tochter sich mit mir zusammen wahnsinnig freuen würde, die Messe zu besuchen 🙂
    Freundliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.