Wir haben ein Wurfgeschwisterchen gefunden.

Mit der Nachricht einer lieben Freundin auf Whatsapp fing heute früh um 8.14 Uhr der Tag richtig gut an. In einer Facebook-Doodlegruppe hatte sich das Frauchen von Lotte angemeldet und nach einem Geschwisterchen gesucht.

Tada –  und da sind wir. 🙂

Wir hatten die Hoffnung nach fast 5 Jahren, ohne die Unterstützung durch den Züchter, ein Wurfgeschwisterchen zu finden, schon fast aufgegeben.

Lotte hieß zur Geburt Kleopatra und Baloo Herkules.

Die Ähnlichkeit ist unübersehbar.

Bild könnte enthalten: Hund

Auch Lotte ist im Laufe der Jahre viel heller geworden. Aber den süßen kleinen weißen Zickenbart hat sie auch.

 

Lotte wohnt mit ihrem Rudel in der Nähe von Köln und ich konnte schon kurz mit ihrem Frauchen Tanja einige Zeilen schreiben. Den empfindlichen Magen haben wohl beide und die Verspieltheit auch.

Ich freue mich schon riesig auf ein erstes Kennenlernen und vorab auf hoffentlich viele Informationen zu Lotte.

 

2 thoughts on “Wir haben ein Wurfgeschwisterchen gefunden.

  1. Das ist so schön…. Wir haben ( persönlichen) Kontakt zu einer von Sockes Töchtern trotz 300km Entfernung. Das ist ein tolles Gefühl und man fühlt sich ganz besonders verbunden. Viel Spaß den Geschwistern und Haltern.

  2. Halli Hallo,

    Erst gestern hat mir Facebook die Seite vorgeschlagen und ich stellte eine Aufnahmeanfrage.
    Heute morgen durchstöberte ich die Seite beim ersten Morgenkaffee und siehe da …20.11.13 DogK das könnte passen .
    Juchhu das gibt’s doch gar nicht …kaum hier und schon ein Treffer. Hätte ich den Seitenvorschlag schon viel früher erhalten hätten wir uns bestimmt schon vorher kennengelernt.
    Also nun zu unserem Wuschelkopf Lotte. Wir sind sehr glücklich mit ihr. Lotte hat einen ausgeprägten Spieldrang am liebsten mit anderen Fellnasen. Toben immer weiter und Wasser natürlich . Auch Matsch und Schlamm bäder mag sie zum Leid von Frauchen sehr gerne . Zuhause ist Sie verschmust , kuschelt unheimlich gerne und will natürlich überall dabei sein .
    Was Sie gar nicht mag sind Katzen und Sturm . Lotte hat auch ein empfindliches Verdauungs System aber mittlerweile haben wir ein gutes Futter was sie sehr gut verträgt und die Probleme in Schach hält .
    Wir würden uns freuen wenn sich die beiden Geschwister bald kennenlernen .Vielleicht finden sich ja noch andere Wurfgeschwister, Das wäre toll

    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.