Urlaubsplanung

Ich muss es einfach loswerden…

Wenn alles so läuft, wie wir es uns wünschen, sind wir Anfang November wieder auf unserer Lieblingsinsel. Die Buchungsanfrage haben wir gerade per Mail versandt.

Einmal im Jahr brauchen wir einfach das Meer und bevorzugt die Nordsee.

doodletimes-30

In dieser Zeit sind auch wieder die Hundstage in Wenningstedt. Darauf freuen wir uns besonders. Im vergangenen Jahr konnten wir nicht daran teilnehmen. Aber trotzdem hatten wir viel Spaß!

Es macht sogar Spaß, seinen eigenen Reisebericht aus 2015 zu lesen… Ich kann es kaum erwarten. Bitte drückt uns die Daumen, dass alles klappt! Und vielleicht ist ja noch der eine oder andere Doodle auf der Insel?! 😉

4 thoughts on “Urlaubsplanung

    • Wir hatten auch überlegt, ob wir im September fahren, aber leider kann ich das beruflich nicht realisieren. Deshalb ist es November geworden. Aber auch dann ist es dort wunderbar! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.