Wochen vergehen wie im Flug

Die Oktober-Wochen sind vergangen wie im Flug. Die letzten Sommerstunden haben wir ja bekanntlich mit Baloo im Schwimmbad beim 3. Hundeschwimmen dieses Jahres verbracht.

Er hat mich häufig mit ins Büro in den Golfclub begleitet, ist aber auch immer mal wieder mit Herrchen zu Fotoaufträgen gefahren, die für ihn so manche doodlige Überraschung bereithielten. Er ist ein richtiger Familienhund und weiß sich überall zu benehmen.

Continue reading

Unser erster Ausflug 2016

Wir haben es  uns  in den letzten Jahren angewöhnt, am 01.01. einen Ausflug in Richtung Norden zu machen. Dafür nutzen wir gerne die leeren Autobahnen am frühen Morgen und sind dann schnell an unserem Ziel. In diesem Jahr war der … Weiterlesen

Unser Lieblingsstrand in Hamburg

Gestern waren wir wieder am Elbstrand in Hamburg und es hat wieder großen Spaß gemacht. Dies habe ich zum Anlass genommen, meinen Ausflugstipp zum Falkensteiner Ufer zu aktualisieren. Viel Spaß beim Bilderschauen!

DoodleTimes-5

Ausflugstipp Hamburg Falkensteiner Ufer

Wir waren heute am Strand… Unseren Ausflug nach Hamburg ans Falkensteiner Ufer habe ich zum Anlass genommen, die neue Rubrik Ausflugstipps unter Doodlereisen ins Leben zu rufen. Meinen ausführlichen Bericht findet Ihr hier.