Frohe Weihnachten mit Rückblick

In den letzten Tagen ist es hier etwas ruhig um uns geworden. Das hat aber nichts mit dem vorweihnachtlichen Streß zu tun, sondern einfach mit vielen anderen Dingen.

doodletimes-23Unter anderem haben wir Baloo Ende November kastrieren lassen, das hat einiges an Organisation mit sich gebracht. Ich wollte ihm keine Halskrause ummachen, daher mussten wir ihn immer im Auge behalten. Zum Glück war er super brav und hat seine Wunde absolut in Ruhe gelassen. Sein sexy  Höschen hat aber sicher auch dabei geholfen. Inzwischen bemerkt man auch eine erste Beruhigung seines Verhaltens draußen und die Wunde ist perfekt verheilt.

Continue reading

Die Entwicklung unserer Futternäpfe

Da ich bei diesem schönen Wetter krankheitsbedingt noch etwas an die Wohnung gefesselt bin, habe ich die Zeit genutzt und einmal die Entwicklung der genutzten Futternäpfe für Euch aufgeschrieben.

2014-03-20 14.20.57

Lustig, wenn man mal in alten Fotos nach den passenden Bildern sucht. Was war Baloo doch für ein kleines braunes Fellmonster. Heute ist er mein großer Silberrücken…